A 286 – Anfrage über die Verwendung des Lotteriefonds in Zeiten von Covid-19

A 286 – Anfrage über die Verwendung des Lotteriefonds in Zeiten von Covid-19

Als #Tier– und vorallem #Pferdefreundin habe ich beim #Kanton #Luzern eine #Anfrage über die Verwendung des kantonalen #Lotteriefonds für #Tierbetriebe wie #Zoos und #Pferde (#Pferdesportveranstaltungen, #Reitschulbetriebe und #Therapeutisches #Reiten) eingereicht.

Mein Votum über über die Verwendung des Lotteriefonds in Zeiten von Covid-19

Mein Votum über über die Verwendung des Lotteriefonds in Zeiten von Covid-19 "Tiere haben keine Stimme und deshalb gebe ich ihnen meine".Die detaillierte Antwort ist hier aufgeschaltet:https://www.lu.ch/kr/parlamentsgeschaefte/CdwsFiles?fileid=a05b41fe60a24682bb236a28a58cee39@Jasmin Ursprung

Gepostet von Jasmin Ursprung am Montag, 29. Juni 2020
Jasmin Ursprung

Comments are closed.